Benno Bikes

Benno etility
ETILITY DESIGN: Lastenrad BENNO BOOST E

 

Der gebürtige Berliner Benno Baenziger hatte einen Traum: Er ging nach Amerika und gründete benno Bikes mit dem Ziel, das Fahrraddesign noch einmal neu zu erfinden. Das Modell benno Boost mit Etility® Design, das mit großer Vielseitigkeit und einer tollen Mischung aus Fahrdynamik, Ladekapazität und gutem Aussehen aufwartet, kommt diesem Traum sehr nahe.
 
Dieses Lastenfahrrad wirkt wie ein normales Fahrrad, kann aber die dreifache Last tragen. Ausgestattet mit einem Bosch-Elektromotor mit Mittelantrieb und optionaler Doppelbatterie kann man damit sehr leicht lange Strecken bewältigen. 
Ob kleine oder schon größere Kinder damit transportiert werden sollen oder auch schwerere Lasten: Das intelligente, austauschbare Gepäckträger- und Schienensystem passt sich perfekt der jeweiligen Lebenssituation an.

 

Bei uns können Sie das Benno Boost, eJoy und das brandneue 46er erwerben! Stückzahl begrenzt! 

https://www.bennobikes.com/

...kombinierbar mit diversen Setups, wie bspw. Boost Family A/B/C/D/E-Setup.

 

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Bis bald.

Benno eJoy 5i

Benno Boost
Benno Boost Basis
Benno eJoy 5i
Benno 46