Benno Bikes

ETILITY DESIGN: Lastenrad BENNO BOOST E

 

Der gebürtige Berliner Benno Baenziger hatte einen Traum: Er ging nach Amerika und gründete benno Bikes mit dem Ziel, das Fahrraddesign noch einmal neu zu erfinden. Das Modell benno Boost mit Etility® Design, das mit großer Vielseitigkeit und einer tollen Mischung aus Fahrdynamik, Ladekapazität und gutem Aussehen aufwartet, kommt diesem Traum sehr nahe.
 
Dieses Lastenfahrrad wirkt wie ein normales Fahrrad, kann aber die dreifache Last tragen. Ausgestattet mit einem Bosch-Elektromotor mit Mittelantrieb und optionaler Doppelbatterie kann man damit sehr leicht lange Strecken bewältigen. 
Ob kleine oder schon größere Kinder damit transportiert werden sollen oder auch schwerere Lasten: Das intelligente, austauschbare Gepäckträger- und Schienensystem passt sich perfekt der jeweiligen Lebenssituation an.

 

Ab Januar 2023 können Sie bei uns das Benno Boost, eJoy und das brandneue 46er erwerben! Da die Stückzahl begrenzt sein wird, empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung.

Mehr Infos unter:

https://www.bennobikes.com/

 

Der Münchner Stadtrad hat im Juli 2022 erneut die novellierte Förderrichtlinie Klimaneutrale Antriebe beschlossen.

Die Benno Lastenräder erfüllen die Anforderungen um die Förderung der Stadt München über das "Förderprogramm klimaneutrale Antriebe" zu erhalten (Lastenpedelecs werden mit 25% der Nettokosten bis maximal 750 Euro gefördert).

Link: Förderprogramm Klimaneutrale Antriebe

 

Für Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Bis bald.

Benno Boost